Gewinnspiel
Fan-Set zum Film zu gewinnen!

Zum Filmstart verlosen wir 1 ONWARD Fan-Set zum Film.

Bahn frei für das neueste magische Pixar-Abenteuer! Zum Filmstart von ONWARD - KEINE HALBEN SACHEN verlosen wir ein richtig tolles Fan-Set zum Film. Wenn du gewinnen willst, male uns ein Bild von deinem schönsten magischen Einhorn und schicke es uns - entweder als Foto per Mail oder per Post. Wir freuen uns auf deine Zusendung!

Schicke uns dein Bild per Mail an:

[email protected]

oder per Post an:

UCI Multiplex GmbH
Stichwort: Onward
Oskar-Hoffmann-Str. 156
44789 Bochum

Viel Glück!

 

Sammeleinsendungen sowie Einsendungen durch Dritte, z.B. durch Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Mitarbeiter eines UCI Kinos und der UCI Multiplex GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Durch die Teilnahme wird gleichzeitig die Zustimmung erteilt, einmalig im Rahmen des Gewinnspiels durch UCI kontaktiert zu werden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich.

Das Gewinnspiel endet am 30.04.2020.